Mittwoch, 28. November 2007

Eingangshalle des SAP-Schulungszentrums

Mal ein kleiner Blick in das Schulungscentrum von SAP in Walldorf. Die Panoramaufnahme habe ich mit meinem Handy gemacht. Der heutige Tag war ganz gut. Ich habe mich auch ganz gut wach halten können. Nicht das der Kurs in irgendeiner Weise langweilig wäre oder der Referent nicht gut wäre, aber auf so Kursen habe ich immer ein Problem wach zu bleiben. Das liegt wohl daran, daß mein Blutdruck nach einer Weile absackt und ich dann einfach müde werde. Da hilft auch kein Kaffee. Ich habe deshalb schon heute, als ich ins Hotelzimmer gekommen bin auch gleich mal eine Runde Yogaübungen gemacht, was mir sehr gut gelungen ist und auch sehr gut getan hat.

Kommentare:

  1. Cool, wir haben das Konkurentprodukt Oracle...

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, wir haben von Oracle nur die Datenbank am laufen. Da komme ich aber nicht ran, und kenne sie nur durch die SAP-Brille.

    AntwortenLöschen