Freitag, 2. Januar 2009

Das Jahr 2009


Cola und Wein.jpg
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W


So wieder ist ein neues Jahr da und ein altes liegt hinter uns. Das letzte Jahr war spannend und hat so einige Veränderungen gebracht. Diese Veränderungen sind zwar nicht sehr offensichtlich, aber sie sind trotzdem real. Mal sehen was sich im neuen Jahr so ändern wird oder was beim alten bleiben wird. Ich habe mir dieses Sylvester extra keine Vorsätze vorgenommen. Unser Stammtisch hat erstmalig den Sylversterabend gemeinsam verbracht. Es war eine schöne und angenehme Atmosphäre und ein schöner Abend. Es gab ein sechs gängiges Menü, das sehr gut geschmeckt hat. Nach Mitternacht wurde dann noch Tanz geboten, wo ich dann auch mal das Tanzbein geschwungen habe. Nur die Heimfahrt war etwas rutschig, denn leider hat es gerade zu Mitternacht sehr stark geschneit, aber ich bin eben langsam gefahren. Alles in Allem war es ein schöner Abend.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern dieser Zeilen ein gutes Jahr 2009.

1 Kommentar:

  1. Hi Michaela

    Dir auch ein gutes 2009

    Freu mich schon auf viele interessante Beiträge bei dir .. und natürlich auf viele Fotos

    Liebe Grüsse von der Insel
    Brigitte

    AntwortenLöschen