Montag, 5. Januar 2009

Der nächste Seehasentratsch


Logo für Seehasentratsch
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W


Der nächste Seehasentratsch, der regelmässige Stammtisch für uns Transgender hier rund um den Bodensee, findet nächsten Samstag den 10.01.2009 statt. Ich habe deshalb mal gestern Abend noch ein kleines grafisches Werk mit Gimp produziert. Ja, die Schrift ist ein klein wenig klein ausgefallen. Das werde ich in der nächsten Version sicher beheben, aber vorher werde ich das Bild den Seehäsinnen vorstellen und zur Diskussion stellen. Wenn eine der Leserinnen und Lesern eine gute Idee zu dem Logo hat, darf mir gerne einen Vorschlag machen.

Nachtrag:
Der Seehasentratsch ist Geschichte. Er wurde abgelöst durch den Transgender-Euregio-Treff (TET). Der TET findet, wie sein Vorgänger, jeden 2. Samstag im Monat ab 19.00 Uhr im Wirtshaus am Gehrenberg statt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten