Sonntag, 18. Januar 2009

Ausflug nach Freiburg


Im Freiburger Münster
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W


Heute am Samstag war ich mit Farah zusammen in Freiburg. Klar das wir auch im Münster waren, wie man hier sehen kann. Wir waren in ein paar Kaufhäusern, aber wir waren sehr sparsam und haben kein Geld ausgegeben. In Konstanz waren wir dann noch zum Schluss beim Italiener und haben den Tag nett ausklingen lassen. Den Rest des Abends habe ich dann die Bilder, die ich heute mit meiner neuen Nikon D90 geschossen hatte nachbearbeitet, was ehrlich gesagt ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen hat, da ich die Fotos im RAW Format geschossen hatte. Ich werde wohl in Zukunft dem Rat von Ken Rockwell folgen und die Fotos gleich im JPG-Format schiessen, denn die blöde Nachbearbeitung ist nervig. Für anspruchsvollere Fotos werde ich sowieso die analoge Kamera benutzen.

1 Kommentar:

  1. Freiburg ist wirklich eine sehr schöne Stadt. auchwenn ich zugegebenermassen nur einmal da war und dabei ein Fussballspiel gesehen habe.

    AntwortenLöschen