Samstag, 30. Mai 2009

Ich bin ...

Bei Brigitte, der La-Palma Bloggerin habe ich gerade über einen Tarottest gelesen, wo man erfahren kann, welche Karte des grossen Arkana einen repräsentieren würde. Klar das ich den Test gleich mal gemacht habe. Als Ergebnis kam folgendes heraus:

Eigenschaften:


Ziel, Vollendung, Erlösung, Vollkommenheit, Meisterschaft, Krönung, Flucht, Unbeweglichkeit, Verirrung, Unwissenheit.


Die Welt steht für Vollkommenheit. Nur durch das Zusammenspiel von Groß und Klein können die wahren Dinge im Leben reifen. Du musst dein eigenes Leben als Teil eines Ganzen verstehen und dein Verhalten darauf ausrichten. Deine Pläne können sich weiter entwickeln wenn du in harmonischen Eintracht mit der Erde lebst!


Das Ergebnis überrascht mich jetzt nicht wirklich. Ich sollte vielleicht mal wieder meine Tarotkarten hervor holen und mich mal wieder damit beschäftigen. Nicht das ich irgendwelchen magischen Praktiken nach gehen möchte, aber ich denke, daß die Tarotkarten ein Hilfsmittel zur Selbsterkenntnis sein kann.

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela

    Ja das mache ich ab und zu auch mal. Nicht dass ich mich da reinsteigern würde, aber so als kleinen Hinweis in welche Richtung ich gehen soll, find ich die Karten eigentlich gut.

    Liebe Grüsse an dich
    und noch ein schönes, langes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen