Sonntag, 3. Oktober 2010

Best of Transgender-Euregio-Treff (TET)
Oktober 2009 - Oktober 2010


Der Transgender-Euregio-Treff wurde letztes Jahr im Oktober ins Leben gerufen. Unsere Intension, Transgender aus Süddeutschland, Österreich und der Schweiz eine Möglichkeit zu bieten, sich kennen zu lernen, sich auszutauschen und sich untereinander vernetzen zu können ist, wie ich denke gelungen. Dank der Unterstützung von Farah hat sich der Treff sehr gut entwickelt. Nach diesem Jahr des TET zieht sich Farah als Moderatorin des Treffs zurück. Der Treff geht natürlich weiter und wird auch weiterhin von mir organisiert und in Zukunft auch moderiert. Es werden zukünftig wahrscheinlich keine Videos mehr gedreht werden, zumindest nicht mehr in der Form wie bisher, da so ein Videodreh den Ablauf eines Treffs doch erheblich stören kann und auch ziemlich viel Arbeit macht.

Farah und ich haben ein "Best of Video" zusammen produziert, mit den besten Szenen des Transgender-Euregio-Treffs des letzten Jahres.



Best of Transgender-Euregio-Treff (TET) Oktober 2009 - Oktober 2010
auf dem YouTube-Kanal von Michaela

Kommentare:

  1. Wird es denn von Farah keine eigenen Beiträge mehr geben? Ich mag ihren Schreibstil und finde sie sehr sympathisch. Hat sie inzwischen einen eigenen Blog?
    Richte ihr doch bitte in jedem Fall herzliche Grüße von mir aus.
    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    wahrscheinlich wird es von Farah keine Beiträge mehr geben. Sie hat keinen eigenen Blog, da sie sich mit der Technik nicht auseinander setzen möchte und sie hat alles was ihr am Herzen liegt, schon hier im Blog als Gastbeitrag veröffentlicht.

    Liebe Grüsse nach Kiel,
    Michaela

    AntwortenLöschen