Donnerstag, 29. Mai 2014

MW #146: Über Sofortbildfotografie


Im ersten Teil spreche ich über Podstock, das Podcast Festival, das Ende August in der Nähe von Wolfsburg stattfinden soll.
Danach rede ich über meine ersten Erfahrungen mit der Sofortbildfotografie und das ich gerne meine Fotos, die ich bis in den letzten Jahre gemacht habe, gerne aus den Kisten und Festplatten befreien würde und gerne einem etwas größerem Publikum zeigen würde.
Am Ende stelle ich die Frage, was macht ihr mit euren Fotos? Stellt ihr sie irgendwo aus oder klebt ihr sie in ein Album oder ganz was anderes? Bitte teilt mir eure Vorgehnsweise mit und schreibt mir die in den Kommentar.

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL

Keine Kommentare:

Kommentar posten