Mittwoch, 6. August 2014

12. YouTube User Meeting Oberschwaben

12. YouTube User Meeting Oberschwaben
Es ist schon das 12. Mal, daß sich ein kleiner Kreis begeisterter YouTuberinnen und YouTuber getroffen hat. Wir waren gestern Abend zwar nur 5 Personen, aber das spielte keine Rolle. Es war eine herzliche und ausgelassene Stimmung und wir haben uns über neues rund um YouTube und der Produktion von Webvideos ausgetauscht. Wir haben aber nicht nur über YouTube und Videos geredet, sondern auch über persönliche Dinge. Immerhin kennen wir uns schon eine ganze Weile und ich glaube, wir respektieren uns alle gegenseitig. Ich finde jedenfalls die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr sympathisch, was es mir leicht macht, mich zu öffnen und mich einzubringen.

Das YouTube User Meeting ist jedesmal ein schönes Ereignis. Immerhin kommen hier ganz unterschiedliche Personen zusammen, die sich ohne YouTube wahrscheinlich nie kennengelernt hätten. Aber gerade diese unterschiedlichen Persönlichkeiten machen es meiner Meinung nach gerade so spannend beim YUMEE-Oberschwaben, weshalb das Treffen für mich jedesmal ein Höhepunkt darstellt. Wir treffen uns zwar nur unregelmässig und eher selten, aber das macht es gerade so wertvoll. Ich versuche deshalb auch immer mit dabei sein zu können. Ich habe mal wieder ein paar neue Anregungen erhalten und ich hoffe, ich komme dazu, das eine oder andere umsetzen zu können und demnächst auch wieder ein Video produzieren und dann auf meinem YouTube Kanal veröffentlichen zu können. Wenn ihr meine Videos nicht verpassen wollt, dann abonniert doch einfach meinen Kanal, ich freue mich über alle, die meinen YouTube Kanal abonnieren.

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Keine Kommentare:

Kommentar posten