Samstag, 16. August 2014

Fragen zu Fernsehserien | Serienjunkies TAG

Ich habe letztens nach einem schönen TAG bei YouTube gesucht, bei dem ich mitmachen könnte. Dabei bin ich auf den Serienjunkie Tag von Laura gestossen und habe mich kurzentschlossen vor die Kamera gesetzt und die Fragen des Tags zu Fernsehserien beantwortet. Ich würde mich freuen, wenn ihr das Video anschauen würdet und dem Video einen Daumen nach oben geben würdet und wenn ihr das noch nicht getan habt, meinen YouTube Kanal abonnieren würdet.

Welche Serien schaut ihr denn? Welche Serien sind eure Favoriten? Ich freue mich über eure Empfehlungen.


Serienjunkies TAG auf dem YouTube-Kanal Michaelas Welt

Kommentare:

  1. Geht die tuntige Stimme und das teigige Gesicht eigentlich irgendwann noch weg?
    Da kann man doch bestimmt was mit Hormonen machen, oder?

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela

    wir schauen gerne Serien, weil eine Sendung nur etwas 3/4 Stunden geht. Das ist die perfekte Länge für eine "Gute-Nacht-Geschichte". Wir schauen ganz verschiedene Serien, die Waltons, Six Feet Under, unsere kleine Farm, Black Adder, News Room, Freunde fürs Leben, ein Fall für zwei, der Lehrer. Mein Mann schaut Startreck und ich Chigaco Fire. Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen