Freitag, 13. März 2015

Freischnauze Podcast #44: Nerdkultur am Bodensee

20150308_074_Jeanette.jpg
Jeanette als Modell

Jeanette und ich haben uns gestern Abend in unserem gemeinsamen Podcast unter anderem über Nerdkultur am Bodensee unterhalten. Jeanette hat immer noch Ärger mit ihrem Auto und natürlich reden wir auch wieder viel über Serien und Filme, die wir gesehen haben bzw. die wir noch sehen wollen. Wir unterhalten uns auch über eine Podcastidee, die Jeanette hat, nämlich einen Podcast über die Serie Battlestar Galactica. Zum Schluß berichteich über eine Dokumentation, die ich letztens auf arte gesehen hat, in der es um das Fasten geht und deren Auswirkungen auf die Gesundheit und die mir sehr gut gefallen hat. Ach ja und da war noch das Fotoshooting letzten Sonntag, bei dem ich das erste Mal mich als Fotografin an einem Modell versuchen durfte. Mehr erfahrt ihr, wenn ihr unseren Podcast hört und am besten gleich mit eurem Podcatcher abonniert.


Keine Kommentare:

Kommentar posten