Donnerstag, 26. März 2015

Das war das 2. Podcast Meetup Bodensee

Das 2. Treffen von Podcasterinnen und Podcastern und natürlich auch von Podcasthörerinnen und Podcasthörern aus der Nähe des Bodensee, fand am Dienstag dem 24. März statt. Wir haben uns, wie schon beim 1. Meetup im Exxtra in Konstanz getroffen. Wir waren diesesmal nicht ganz so viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer, wie vor 2 Monaten, aber das hat unserem Treffen keinen Abbruch getan. Ich hatte das Gefühl, daß sich alle darüber freuten, sich wieder zu sehen und mal wieder die Gelegenheit hatten, sich über Podcasting unterhalten zu können. Dadurch, das wir etwas weniger waren, wie beim letzten Treff, da waren wir immerhin 12 Personen, hatten wir diesesmal die Gelegenheit, uns mit allen Anwesenden unterhalten zu können. Ein Ergebnis des Meetups war, daß ich mit ein paar neuen Podcastabos in meinem Podcatcher nach Hause kam, denn ich habe ein paar interessante Podcasts vorgestellt bekommen. Es war ein schöner und netter Abend, der leider viel zu schnell zu Ende ging.

Das nächste Podcast Meetup wird voraussichtlich Ende Mai stattfinden. Wen du Interesse hast zukünftig über unsere Treffen im Voraus informiert zu werden und erwägst auch mal mit dabei sein zu wollen, so empfehle ich dir, dem Meetup beizutreten -> http://www.meetup.com/Podcast-Meetup-Bodensee.

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Kommentare:

  1. Michaela, du bist gut! Ich würde mich überhaupt nicht getrauen, Leute etwas zu fragen und sie zu filmen. Ich wünsche mir auch eine bunte Welt, in der anders sein was Gutes ist. lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regula,
    ich bin in dem Fall ja hinter der Kamera und muß zum Glück niemanden ansprechen. Ich habe, da ganz starke Hemmungen, auf fremde Menschen zu zugehen. Ich finde, daß Farah, da wesentlich mutiger ist als ich.
    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen