Montag, 7. Januar 2008

Der erste Arbeitstag im neuen Jahr


Birnau
Originally uploaded by Michaela-W.
Heute morgen um 6.00 Uhr ging mein Wecker. Es war das erste Mal für dieses Jahr, daß ich zur Arbeit mußte. Nach den üblichen gegenseitigen Glückwünsche für das neue Jahr von den Kollegen ging der Tag heute recht gemütlich über die Bühne. Es war nichts aufregendes oder stressiges. Das einzige Bemerkenswerte war, daß ich demnächst wieder nach Walldorf fahren darf um einen Kurs zu besuchen. Wir wollen in der Firma was neues von SAP einführen und deshalb ist es notwendig, daß ich mit ein paar Kollegen entsprechende Fortbildungen besuchen darf.

Auf dem Weg nach Hause, habe ich dann noch einen ganz kurzen Abstecher an die Birnau gemacht, da ich von dort ein paar Fotos schiessen wollte. Es war mir dann aber doch zu stürmisch und zu kalt, so daß ich nach drei Bildern, die ich mit meiner neuen Voigtländer Kamera gemacht hatte, schnell wieder ins Auto bin. Bevor ich jedoch los gefahren bin, habe ich noch das Bild hier mit der kleinen Digicam gemacht. Auf dem weiteren Nachhauseweg habe ich dann noch schnell ein paar Kleinigkeiten im nahe gelegenen Einkaufszentrum gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar posten