Dienstag, 8. Januar 2008

Sonnenuntergang an der Birnau


Sonnenuntergang an der Birnau
Originally uploaded by Michaela-W.
Eigentlich wollte ich heute keinen Beitrag in meinem Blog veröffentlichen, denn ich finde, daß es relativ uninteressant ist, was ich an einem normalen Arbeitstag so erlebe und ich das auch nicht berichten werde. Das interessanteste am heutigen Tag könnte sein, daß ich den Termin, den ich in München habe, verschoben habe und das ich auf dem Nachhauseweg noch mal schnell einen Halt an der Birnau geamcht habe. Heute war das Wetter besser als gestern und das Licht sehr viel besser und auch sehr viel schöner. Leider war der Film in meiner Voigtländer, ja ich nutze sie regelmäßig und mir macht es immer mehr Spaß mit einer Kleinbildkamer zu fotografieren, nach zwei Bildern voll und ich hatte keinen Ersatzfilm dabei. Das war mir eine Lehre und ich werde in Zukunft immer einen Ersatzfilm mitnehmen. Klar das ich den vollen Film dann auch noch gleich darauf zum Entwickeln gebracht habe. Ich denke, daß ich im Laufe der Woche die Bilder bekommen werde. Heute Abend wollte ich eigentlich noch eine Runde auf dem Heimtrainer trainieren, aber irgendwie fühle ich mich nicht ganz wohl und deshalb habe ich das dann mal gelassen. Statt dessen, habe ich die alten Kameras fotografiert, die ich so besitze. Die Bilder sind auf meinem Flicker-Account zu betrachten und liegen vor dem hier gezeigten Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar posten