Donnerstag, 3. Januar 2008

Hausarbeit


Washing-Up / Abspülen
Originally uploaded by Michaela-W.
Heute bin ich um 8.00 Uhr aufgestanden und nach einem kleinem Frühstück habe ich darauf gewartet, daß die Post vorbei kommt. Ich warte nämlich auf ein Paket und leider ist es auch heute nicht gekommen. Dann wird es wohl morgen kommen. Zu Mittag habe ich mir einen Milchreis gemacht. Heute Nachmittag bin ich dann schnell zu Photo Porst und habe die Bilder abgeholt, die ich letzte Woche gemacht hatte. Sie sind ganz gut geworden und werden, nachdem ich sie eingescannt habe, auch bei Flickr zu sehen sein. Das eine oder ander Bild werde ich vielleicht auch hier im Blog zeigen. Ja und dann habe ich angefangen, das dreckige Geschirr abzuspülen. Es war dringend notwendig und während des abspülens ist mir die Idee gekommen, vier Bilder des Abwasches zusammenzusetzen, so in der Art des Lomo-Actionsamplers. Leider war die saubere Spüle nur kurz so sauber wie auf dem Bild, nach dem Abendbrot, ich hatte geräucherte Forelle auf Vollkornbrot, ist schon wieder der erste Teller schmutzig und wartet darauf abgespült zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten