Freitag, 16. September 2011

Interview, Fragen und Youtube-User-Treffen



Ich berichte in folgendem Video über die vergangene Woche. Ich habe am Mittwoch ein Interview über Skype gegeben. Sebastian hat ein sehr interessantes Projekt ins Leben gerufen, es heißt I'm coming out und ist ein Podcast, in dem verschiedene Personen über ihr Coming-Out berichten. Ich war die erste transidente Frau, die Sebastian in diesem Zusammenhang interviewt hat und ich glaube das Ergbenis kann sich hören lassen. Es soll im Oktober auf der Seite des Podcasts zu hören sein.

Am Donnerstag war dann noch das 2. YouTube-User Treffen in Weingarten. Diesmal war auch meine Freundin Farah mit dabei und so waren bei dem Treffen drei YouTube-Partner anwesend. Wir haben unsere verschiedenen Erfahreungen ausgetauscht und haben einen schönen und entspannten Abend zusammen gehabt. Nach dem Bericht über das Treffen beantworte ich mehrere Fragen, die mir in letzter Zeit gestellt wurden. Wenn auch du Fragen hast, egal ob es sich um Transidentität handelt, YouTube, Fotografie oder über Bücher, ich würde mich sehr darüber freuen und natürlich werde ich sie in einem der nächsten Vlogs zu beantworten.


Vlog - 16.09.2011 auf dem YouTube Kanal von Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar posten