Donnerstag, 17. Mai 2012

Im Café



Michaela im Café Fischer in FriedrichshafenZusammen mit einer guten Bekannten war ich heute zu Fuß in Friedrichshafen unterwegs. Wir sind zusammen zuerst in das Café Fischer, wo wir auf der sonnigen Terasse einen Kuchen und einen Kaffee genossen haben. Danach sind wir weiter in die Innenstadt gegangen, wo wir dann noch ein Eis zu uns genommen haben.

Ich bin heute ca. 5 km zu Fuß gegangen, was ich dank meines Bewegungsmessers feststellen konnte. Mir hat dieses gemütliche Spazierengehen mit ausgedehnten Gesprächen mit meiner Bekannten im Café und in der Eisdiele sehr gut getan.

Kommentare:

  1. 5 Km das geht, dafür das du sonst immer mit dem Auto unterwegs bist ;) Ich laufe nur zu Fuss oder mir Inliner;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde versuchen in Zukunft mehr zu Fuß zu gehen. Ich werde gleich nachher meinen Einkauf ohne Auto unternehmen, was diesmal geht, da ich keinen Kasten Mineralwasser brauche :-)

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Gegend in der du da wohnst, ich war im Sommer 2011 mit meiner Frau und den beiden jüngeren Töchtern in Konstanz und da war natürlich auch ein Abstecher nach Friedrichshafen angesagt, Zeppeline schauen und die Ufergastronomie testen inklusive.

    Das Auto mal stehenlassen und zu Fuss gehen mache ich auch, etwas Winterspeck muss noch runter.

    Sehr schönes Foto im Übrigen, schaust total entspannt aus.

    LG Corinna ;)

    AntwortenLöschen