Donnerstag, 10. Mai 2012

Psychotherapie und Ausstellung in München



Philipp Wimmer und Michaela in der Pinakothek der Moderne
Ganz kurzfristig, habe ich einen Termin bei meiner Psychotherapeutin in München bekommen. Ich war letztes Jahr im August, das letzte Mal bei ihr. Sie hat im Vorjahr ein Kind bekommen und hat erst dieses Jahr im Februar wieder begonnen zu arbeiten. Zu dem Zeitpunkt konnte ich ja nicht, da ich nicht in der Lage war, nach München zu fahren. Inzwischen geht das wieder und ich habe mich sehr gefreut, daß ich endlich mal wieder zu einer Sitzung gehen konnte.

Nach der Therapiesitzung, habe ich mich mit Philipp Wimmer getroffen. Er ist Schauspieler in München, er hat mich im Februar auch in der Klinik besucht. Wir sind zusammen in die Pinakothek der Moderne gegangen und haben, nachdem wir im dortigen Restaurant eine Kleinigkeit gegessen hatten, die Ausstellung "Frauen" angeschaut. Mir hat es ganz besonders gut gefallen, mich mit Philipp zu treffen, denn er ist ein sehr sympathischer junger Mann, mit dem ich mich sehr gut unterhalten habe und mit dem es sehr viel Spaß macht, etwas zu unternehmen. Die Zeit in der Ausstellung verging sehr schnell und und irgendwie fand ich es dann doch schade, daß wir uns verabschieden mußten. Ich glaube, ihm hat es auch ganz gut gefallen und ich denke, wir werden sicher mal wieder was zusammen in München unternehmen, immerhin bin ich regelmässig dort.

Der Tag heute war jedenfalls sehr schön und hat mir sehr gut gefallen. Leider sind solch schöne Tage eher selten, aber dafür um so kostbarer. Ich habe noch ein paar Videosequenzen aufgenommen und zu einem YouTube-Video verarbeitet. In dem Video, ist unter anderem auch Philipp zu sehen und zu hören.


Vlog 10.05.2012 - München auf dem YouTube-Kanal von Michaelas Welt

Nachtrag 11.05.2012

Ich habe zu dem Besuch in München noch eine kurze Folge meines Podcasts aufgenommen:


Wenn du keine Folge meine Podcasts verpassen möchtest, dann abonniere ihn in iTunes.

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    ich hab mich auch sehr gefreut, Dich wieder zu treffen und freue mich auf eine Wiederholung!
    Wenn nicht in München, dann gern mal am Bodensee :-)

    Alles Liebe!
    Philipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Philipp,

      ja gerne. Ich bin ja öfters in München und wenn du mal hier in der Nähe bist, dann melde dich einfach :-)

      Alles Liebe,
      Michaela

      Löschen