Donnerstag, 3. Mai 2012

Ungefähr so fühle ich mich heute



Schwindelig und drehend
Irgendwie hat mir der gestrige Wanderausflug nicht gut getan. Obwohl ich heute genügend geschlafen habe, fühle ich mich heute nicht fit. Mir ist nicht schwindeling, obwohl ich durchaus das Gefühl habe, als ob mir schwindelig wäre. Auch fühle ich mich nicht richtig wach, obwohl ich wach bin. Alles ein sehr komisches Gefühl, das ich leider schon öfters hatte. Sicher ist es morgen wieder weg. 

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    das muss am Wetter liegen. Gestern, vor einem Gewitter bei uns, ging es mir auch nicht gut. Vielleicht hast Du es auch schon in meinem Blog gelesen. Aber heute geht es mir wieder gut. Also Kopf hoch, es wird schon wieder.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      danke es wird schon langsam besser. Es wird sicher morgen wieder vorbei sein.

      Liebe Grüsse vom Bodensee,
      Michaela

      Löschen
  2. Liebe Michaela,

    wie gut dass es das Wetter gibt. Für viele Unannehmlichkeiten muss es herhalten, es kann sich ja auch nicht wehren. :-)
    Gute Besserung, mach langsam.

    Cosima

    AntwortenLöschen