Montag, 8. Oktober 2012

Podcastfolge #108: Erkältung, YUMEE, Podcastideen


Verpasse keine Folge meines Podcast und abonniere ihn entweder via iTunes oder als RSS-Feed

Ich hatte letzte Woche eine Erkältung und deshalb komme ich erst jetzt dazu, wieder eine neue Folge meines Podcasts aufzunehmen. Vor der Erkältung war ich noch bei unserem YouTube-Stammtisch in Weingarten. Der Stammtisch findet unregelmässig statt und ich hatte mich sehr darauf gefreut. Ich hatte zwar schon an dem Abend leichte Halzschmerzen, aber es ging noch. Die Erkältung setzte dann erst danach ein.

Ich habe ein paar Ideen für einen Podcast oder für eine Reihe von YouTube-Videos, ich bin mir aber noch unschlüssig, wie ich das machen könnte, ob ich es machen soll und ob ich das zusammen mit jemanden durchführen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar posten