Dienstag, 16. Oktober 2012

41. Kalenderwoche - Wochenrückblick mit Instagram

In Freizeitkleidung bequem zu Hause Rosa Nagellack Jeansrock, Shirt und schwarze Strumpfhose
Kleid, Strickjacke und schwarze Strumpfhose Schnell ein Foto in der Mittagspause geschossen mit schwarzen Rock und Shirt Der baldige Feierabend last mich freudig lächeln :-)
Auch die letzte Woche habe ich wieder einige Fotos von mir mit dem Hashtag #609060 auf Instagram gepostet, wie schon die Wochen davor. Die meisten der Fotos sind aus dem Büro, die ich während der Mittagspause mit dem Selbstauslöser aufgenommen habe oder ich habe einen Kollegen gebeten, mal schnell ein Foto von mir zu machen. 

Bei der Aktion 609060 von Journelle mache ich immer noch mit, wobei ich das Gefühl habe, daß in der letzten Woche weniger Fotos auf Instagram mit diesem Hashtag gepostet wurden, wie die Woche davor. Vielleicht ist der Höhepunkt der Aktion bereits überschritten, was ich als sehr schade empfinden würde, denn ich finde es immer noch spannend, andere Instagrammerinnen und -grammer in ihrer normalen Oberbekleidung und in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen und ich hoffe, daß es wieder mehr werden, die bei der Aktion mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten