Montag, 22. Oktober 2012

42. Kalenderwoche - Wochenrückblick mit Instagram

Eichhörnchen, heute Mittag vom Küchenfenster meiner Eltern aus fotografiert. Ungewöhnlicher Aufnahmeort, die Tiefgarage Auf dem Haldenberg in Ailingen (Friedrichshafen)
Besprechung, Klemmbrett, Kugelschreiber, Bleistift, Moleskin Es soll heute warm werden. Bin gespannt ob ich die Strickjacke noch ausziehen kann. Peace
Das Wetter letzte Woche war sehr schön und ich hatte noch die Gelegenheit, mich teilweise recht luftig zu kleiden. Am Freitag hatten wir im Büro unsere Abteilungsbesprechung und ansonsten war die Woche durch viel Arbeit und einigen Erfolgserlebnissen geprägt. Ich konnte ein Problem lösen und bin gespannt, ob das, was ich da erarbeitet habe auch wirklich den Erwartungen der Fachabteilung entspricht. Jedenfalls bin ich froh und auch ein wenig stolz, daß ich das so hinbekommen habe, wie ich es hinbekommen habe.

Am Samstag bin ich auf den Haldenberg, eine Erhebung im Ortsteil Ailingen, die mit einer Kapelle gekrönt ist und habe versucht dort ein paar schöne Fotos zu schiessen. Ich hätte wohl besser am frühen Morgen oder am späten Abend dort oben sein sollen, weil dann das Licht besser gewesen wäre, aber ich war zur Mittagszeit dort, was zumindest von den Temperaturen sehr angenehm war, wie man sehen kann. Ich hatte so auch die Gelegenheit, noch einmal das Jeanskleid zu tragen, daß meiner Meinung nach zwar ein wenig länger sein könnte, aber gerade noch so geht.

Alles in Allem, war die letzte Woche sehr gut und ich hoffe, die jetzt kommende wird ähnlich gut werden.

Kommentare:

  1. Eichhörnchen sind so verflixt niedlich *schwärm+

    Also ich finde das Jeanskleid schön und gar nicht zu kurz.
    Ich glaub ich sollte die nächste Zeit auch mal wieder mehr Röcke tragen und die Hosen mal wieder im Schrank lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde ich auch. Es war so agil und ist ganz nervös hin und her gelaufen. Vielleicht hat es den nahenden Winter gespürt.

    AntwortenLöschen
  3. Und wahrscheinlich dabei festgestellt, dass es vergessen hat, wo die Hälfte seiner gesammelten Nüsse liegen ;-)
    Wir haben ne Futterschale für die Eichhörnchen im Garten stehen :-)

    AntwortenLöschen