Montag, 8. Oktober 2012

40. Kalenderwoche - Wochenrückblick mit Instagram

Einer meiner Fotoapparate, eine Polaroid Beim Bummeln in der Buchhandlung in Friedrichshafen Basilika Birnau
Lange Schatten zum Feierabend Vorfreude auf das Wochenende OOTD #609060 Mit Jeansrock und roten Rollkragenpullover im Büro OOTD #609060

Die vergangene Arbeitswoche wurde durch einen Feiertag, den Tag der deutschen Einheit unterbrochen, was ich als sehr angenehm empfand. Vor allem, da ich die Woche noch mit einer Erkältung zu kämpfen hatte, hat der eine freie Tag sehr gut getan. Arbeitsmässig war die Woche geprägt von den Arbeiten, die zu Beginn eines jeden Monats anfallen, ansonsten war es ziemlich ruhig im Büro, was mir, wie ihr euch vorstellen könnt, sehr recht kam.

Am Samstag war ich dann in der Stadt unterwegs und wie man an dem einen Foto sehen kann, habe ich mir auch in einem der Bekleidungshäuser in Friedrichshafen etwas gekauft. Ich habe einen hübschen Pullover gefunden, den ich sicher in einen der zukünftigen Instagramfotos euch zeigen kann.

Am Sonntagabend hat mich dann ein Instagramfoto in meinem Instagramfeed dazu inspiriert, meine Polaroidkamera zu fotografieren. Ich habe zu der Polaroid noch original Polaroidfilme im Kühlschrank, die ich demnächst mal aufbrauchen muß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen