Montag, 1. Oktober 2012

39. Woche - Instagram Wochenrückblick

Home Ballerinas mit Herzchen Donnerstagabend beim 6. YouTube User Meeting (YUMEE) in Weingarten Frühstückstisch mit SAP Tasse
Jeansrock, schwarze Strumphose und rotes Shirt mit Strickjacke Lila Kleid Rosa Pullover und schwarzer Bahnenrock

Die letzte Woche war nicht sehr ereignisreich, obwohl ich doch ganz gut was zu tun hatte im Büro. Ich habe, wie ihr sehen könnt, weiterhin bei der Aktion 609060 bei Instagram mitgemacht. Wenn es dich interessiert, worüber es dabei geht, lies dir bitte den Beitrag "Ein Mem ist ein Mem ist ein Mem #609060" auf dem Blog von Journelle durch. Mir gefällt die Aktion sehr gut und ich habe dadurch schon viele neue und interessante Personen auf Instagram kennengelernt. Nun, kennengelernt ist vielleicht etwas zuviel gesagt, vielleicht paßt besser der Ausdruck, aufmerksam geworden. Jedenfalls habe ich ein paar neue neue Instagrammer_innen, denen ich folge und ich so einen kleinen Einblick in ihr Leben nehmen darf.

Passend zum Wochenende hat mich dann, wie ihr vielleicht schon durch meinen Artikel "Erkältung ist nervig" mitbekommen habt, eine Erkältung flach gelegt, so daß ich am Wochenende keine Instagramfotos mehr aufgenommen habe. Wobei, es wäre vielleicht auch ganz witzig, wenn ihr mich in etwas intimeren Outfit sehen würdet :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten