Sonntag, 22. Dezember 2013

Vlog 21.12.2013 | Kurzer Jahresrückblick

Nach etwas über zwei Monaten habe ich es geschafft, mal wieder einen Vlog aufzunehmen. Ich berichte kurz, was ich über die Feiertage mache und gebe einen kurzen Jahresrücblick auf das Jahr 2013. Ich berichte, daß ich auf der re:publica war (Das war die re:publica) und das es mir dort sehr gut gefallen hat. Ich erwähne kurz die Personen, mit denen ich viel Zeit dort verbracht habe und die ich sehr sympathisch finde und das ich mich schon sehr freue, sie nächstes Jahr auf der re:publica wieder zu sehen, das waren einmal die Lina Madita (@LinaMadita) vom Podcast "Fressefreiheit", sowie Herr Martinsen (@Herr_Martinsen) und Frau Grünkariert (@gruenkariert), die zusammen den Podcast "Die Quasselstrippen" produzieren, sowie den Podcast "Eingeladen" in dem ich auch auch einmal mit dabei sein durfte und zwar in der Folge 003-Transidentität.

Der nächste Höhepunkt im Jahr war dann die Reise nach Hamburg, die Farah und ich in meinem neun Auto durchgeführt haben. Danach berichte ich ganz kurz noch über den Freischnauze Podcast, den ich zusammen mit Jeanette produziere.

Ich äusser danach meinen Wunsch, daß ich wieder regelmässiger Vlogs produzieren möchte, Podcasts produzieren und auch bloggen möchte. Eine der Anlässe, wären z.B. die Beteiligungsworkshops des Aktionsplanes für Akzeptanz und gleiche Rechte der Landesregierung Baden-Württembergs, wo ich mich schon beim ersten Workshop beteiligt habe.

Ein weiterer Höhepunkt war dann noch die Vorpremiere des Films "Ich bin jetzt Mann. Punkt!" beim Bayrischen Rundfunk. Ich komme dann noch kurz ins Philosophieren, welche Vor- und Nachteile die Digitale Entwicklung mit sich gebracht hat und welche Entwicklungen es da wohl in der Zukunft gibt.



Vlog - 21.12.2013 | Kurzer Jahresrückblick auf dem YouTube-Kanal Michaelas Welt

Bitte trage dich in die Mailingliste des Blogs ein und verpasse keinen meiner Artikel -> http://eepurl.com/K0NZL

Keine Kommentare:

Kommentar posten