Sonntag, 21. Januar 2007

In Lindau


PICT0004.JPG
Originally uploaded by lkosn.
Nachdem ich heute Morgen noch ziemlich müde aufgewacht bin, und ich mal wieder zu Mittag bei meinen Eltern war, habe ich mich danach zu einem Mittagsschläfchen hingelegt. Als ich wach wurde, war ich immer noch ziemlich müde und lustlos und habe mir überlegt einen ganz faulen Tag zu machen. Aber irgendwie ging es mir gegen den Strich, nicht ein einziges Mal was unternommen zu haben. Also ab ins Bad und sich richten. Als ich mit allem fertig bin, fahre ich nach Langenargen, denn ich möchte dort an der Uferpromenade spazieren gehen. Aber schon vor der Ortseinfahrt, wird darauf hingewiesen, daß die Ortsdurchfahrt wegen einer Veranstaltung gesperrt ist. Klar es ist Fasnetszeit und es wird wohl ein Umzug stattfinden. An dem Umleitungsschild biege ich ab und entschliesse mich nach Lindau weiter zu fahren, in der Hoffnung, daß dort nicht auch ein Umzug stattfindet. In Lindau finde ich sogar ohne Probleme einen Parkplatz und das Wetter ist auch sehr angenehm. Für die Jahreszeit viel zu warm, aber mir soll es recht sein. Während ich in Lindau so herum schlendere, merke ich das meine neuen Stiefel schön warm sind und mir wahrscheinlich auch bei tieferen Temperaturen gute Dienste leisten werden. Die Stiefel habe ich letzte Woche bei Ebay ersteigert. Sie sind neu und von Think, was meiner Meinung eine sehr gute Schuhmarke ist, die teilweise aussergewöhnliche Formen anbietet und das in einer hervorragenden Qualität. Kurz nach Fünf Uhr bin ich wieder zu Hause und bin sehr froh, daß ich mich doch noch motivieren konnte einen kleinen Spaziergang zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten