Sonntag, 13. Januar 2008

Selbstbildnis im Schaufenster


Selbstbildnis im Schaufenster
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W
Heute Morgen bin ich schon recht früh wach geworden, obwohl ich heute Morgen erst um 2 Uhr ins Bett gegangen bin. Gestern Abend war ich noch mit einem befreundetem Ehepar beim Essen und so bin ich erst gegen Mitternacht nach Hause gekommen. Aber bis ich mich dann ins Bett bemühen konnte, hat es dann doch noch etwas gedauert. Ja und heute Morgen kam dann ganz langsam die Sonne heraus, was mich auf die Idee brachte, ich könnte noch ein paar Bilder von der Brücke über der Bundesstrasse aus aufnehmen. Also habe ich mich dann nach dem Frühstück schnell gerichtet und bin los. Leider war die Sonne noch etwas hinter den Wolken versteckt und sie kam erst so richtig raus, als ich bei meinen Eltern beim Mittagessen war. Heute Nachmittag bin ich dann zu Fuß an den See gegangen und habe die Sonne genossen. Es war ein herrlicher Tag und deshalb sehr viel los auf der Uferpromenade. Leider steht die Sonne immer noch ziemlich tief und verschwindet auch noch sehr früh, so daß es dann doch noch frisch wurde, als sie weg war. Eigentlich wollte ich mit meiner besten Freundin in ein Kaffee gehen, aber leider hat sie wohl heute was gegessen, was ihr nicht ganz bekommen ist, jedenfalls hatte sie zu Mittag Magenkrämpfe und deshalb bin ich dann also eben alleine spazieren gegangen. Ich war dann doch ziemlich froh wieder zu Hause zu sein, weil mir die Füße weh taten, denn ich bin es doch nicht so gewohnt, Schuhe mit Absatz zu tragen, auch wenn die Absätze an den Stiefeln nicht gerade sehr hoch sind. Immerhin habe ich mir keine Blase gelaufe, daß ist immerhin auch schon etwas, aber ich hatte mir vorsorglich schon mal die neuraligischen Punkte mit Hansaplast abgeklebt. Na ja, heute bin ich schon ganz schön viel zu Fuß unterwegs gewesen, so daß ich das Training auf dem Heimtrainer auf morgen verschoben habe.

1 Kommentar: