Dienstag, 7. Juli 2009

Hello Kitty

Nach dem sehr schönen Wochenende und einem sehr erfolgreichen Videodreh am Samstag, haben wir heute gleich das nächste und übernächste Wochenende geplant. Das Video vom Samstag hat uns so gut gefallen, daß wir nächsten Samstag auch wieder eines drehen wollen. Diesmal natürlich besser und professioneller als das letzte Mal.Ich denke das wird uns auch gelingen, denn durch den letzten Dreh haben wir einiges gelernt und sehen jetzt auch, was es zu verbessern gibt.

So zu sagen als Maskottchen, war heute "Hello Kitty" mit dabei und hat ein Auge auf uns gehabt.

Wo es nächsten Samstag hin geht? Laßt euch überraschen, es sei nur so viel verraten, daß es auch in der Nähe des Bodensees liegt ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela

    Ich weiss gar nicht, was ihr da noch verbessern wollt.
    Ihr habt das doch total im Griff ;)

    Ich freu mich dann mal auf das nächste Video.

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir
    Liebe Grüsse
    Brigitte


    ps. hab mich jetzt übrigens (wie bei Farah abgeschaut) nach einem Rock und Hose drunter umgeschaut. ABER ... bei mir sieht das nicht so toll aus, wie bei deiner Freundin. Müsste wohl erst mal einige Kilos loswerden ...

    AntwortenLöschen