Sonntag, 21. Februar 2010

Transgender-Euregio-Treff (TET) Februar 2010

Der Transgender-Euregio-Treff im Februar, der gestern Abend im Wirtshaus am Gehrenberg stattgefunden hat, war einer der Höhepunkte dieser Woche. Wir waren 8 Damen, von denen zwei aus der Schweiz kamen und eine aus Österreich. Unser Treff war diesmal wieder sehr international. Die Stimmung war ausgelassen und wir hatten viel Spaß miteinander. Zu diesem erfolgreichen Abend hat natürlich auch das gute Essen beigetragen. Farah hat wieder ein paar Geschenke verteilt, die sehr gut angekommen sind. Auch konnten wir eine neue Besucherin bei dem Treffen begrüssen, was mich persönlich sehr gefreut hat. Ich hoffe, daß es ihr so gut gefallen hat, daß sie gestern Abend nicht das letzte Mal bei uns war. Überzeugt euch selbst von der ausgelassenen und herzlichen Atmosphäre und schaut euch das Video zum Treffen an.



Der nächste Treff findet am 13. März wie üblich im Wirtshaus am Gehrenberg in Markdorf ab 19.00 Uhr statt. Ich würde mich sehr freuen, auch nächstes Mal wieder ein paar neue Besucherinnen des Treffs begrüssen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Liebe Michaela

    Schade dass ich dich nicht auch gesehen habe im Video ;)

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Farah,
    das hast du ganz toll gemacht. Alle Achtung, das ist der beste Bericht eines TG Treffens, den ich so gesehen habe.
    Ich gratuliere dir und sage viele Grüße aus Kiel, Svenja

    AntwortenLöschen