Donnerstag, 17. Juni 2010

Fussball und Fussballweltmeisterschaft

Ich bin kein Fussballfan und die Fussballweltmeisterschaft in Südafrika ist mir ziemlich egal. Warum das so ist, das habe ich versucht, in einem kurzen audioboo zu erklären:



Fussball und Fussballweltmeisterschaft auf meinem Audioboo-Kanal

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,

    du sprichst mir aus der Seele!
    Und Daktari kenn ich auch noch, mir hat Judy immer am besten gefallen.

    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,

    ja Judy war ganz toll. Allerdings hat mir dann später Raumschiff Enterprise besser gefallen. Ist ja auch Alles schon ziemlich lange her. Damals hat das Fernsehprogramm auch erst nachmittags um halb 5 angefangen und um Mitternacht war Sendeschluss.

    Liebe Grüsse,
    Michaela

    AntwortenLöschen