Montag, 14. Juni 2010

Transgender-Euregio-Treff Juni 2010

Unser Transgender-Euregio-Treff im Juni war wieder mal ein voller Erfolg. Wir waren diesmal zu 8. und es war das erste Mal, daß wir einen Transmann in unserer Runde begrüssen durften. Ian kannte ich schon. Ich und Farah haben ihn vor einiger Zeit beim Besuch der Selbsthilfegruppe in Ravensburg kennen gelernt. Ian, der mit Zweitnamen Reginald heißt, hat uns sein Buch "Es passt Alles wieder zusammen" (Affiliate-Link) vorgestellt. Ich habe auch gleich ein Exemplar von ihm abgekauft und ich hoffe, ich komme demnächst dazu, das Buch lesen zu können. Die Atmosphäre war sehr locker und ausgelassen und es hat, glaube ich allen Beteiligten gefallen. Ich konnte auch einiges für mich aus den Gesprächen gewinnen und so ging es wohl allen, die sich am Samstag im Wirtshaus am Gehrenberg zum Transgender-Euregio-Treff eingefunden hatten. Schaut Euch das Video zum Treff an und ihr werdet euch von der lockeren und entspannten Stimmung selbst überzeugen können.



Transgender-Euregio-Treff Juni 2010, 12.06.2010 auf dem YouTube-Kanal von Michaela

Kommentare:

  1. Im Juli komme ich ganz bestimmt auch. Ganz arg versprochen.. Mag dich und Farah wiedersehen.

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    vielleicht klappt es auch zwischen drin einmal, daß wir uns treffen können.

    Liebe Grüsse,
    Michaela

    AntwortenLöschen