Samstag, 5. Juni 2010

KLASSIKWELT BODENSEE

Dieses Jahr findet zum 3. Mal die KLASSIKWELT BODENSEE statt. Das ist eine Oldtimer-Messe, auf der Vehicel auf dem Wasser, auf dem Lande und in der Luft präsentiert werden. Ich war auch die Vorjahre immer auf der Messe, denn Oldtimer finde ich sehr faszinierend. Nicht das ich jetzt ein Oldtimer-Fan wäre, nein. Aber mir gefallen die alten Autos, die Schiffe und Flugzeuge. Sie strahlen eine Art von Eleganz aus, die ich bei den heutigen Autos, Schiffen und Flugzeugen vermisse. Dieses Gefühl mag vielleicht eine Art Nostalgie sein. Dieses Jahr war es das erste Mal, daß ich auch die Videokamera mit dabei hatte und die Aufnahmen, die ich von der Messe gemacht habe, auch zu einem YouTube-Video verarbeitet habe. Farah war wieder so freundlich und hat die An- und Abmoderation übernommen, so daß ich euch heute hier das Video von der KLASSIKWELT BODENSEE 2010 zeigen kann:



KLASSIKWELT BODNESEE, 04.06.2010 auf dem YouTube-Kanal von Michaela


Die Fotos, die ich letztes Jahr von der KLASSIKWELT BODENSEE gemacht habe, findet ihr auf meinen Fotoblog: http://tinyurl.com/39ru7pj.

Kommentare:

  1. Nice video. Hope you both had a wonderful time.
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Das interessiert mich auch. Wenn hier oben mal so eine Ausstellung ist, stöckele ich da auch hin. Natürlich stilecht im Petticoat...

    AntwortenLöschen
  3. ..das komme ich mir dann aber anschauen. :-)

    AntwortenLöschen