Donnerstag, 10. Juni 2010

Psychotherapietermin in München

Gestern war ich mal wieder in München bei meiner Psychotherapeutin. Dieses Mal waren meine Ängste Thema des Gespräches und der anschliessenden Hypnose. Ich bin schon sehr gespannt, ob die Hypnose funktioniert hat, denn ich wäre schon sehr froh, wenn ich nicht mehr so ängstlich wäre. Es behindert mich doch in manchen Sachen des Lebens und kostet mich teilweise sehr viel Kraft, sie zu überwinden. Ob das jetzt mit meiner Transidentität zusammenhängt weiß ich nicht, es wäre aber möglich. Da ich wieder etwas früher in München war und die Praxisräume meiner Therpeutin im Pinakothekenviertel in München liegen, war ich gestern auch noch in der Pinakothek der Moderne. Ich habe dort natürlich auch wieder in paar Fotos gemacht und als ich dann gestern nach Hause gekommen bin, noch einen kurzen Vlog produziert. Hier kommt also zuerst der Vlog bei YouTube.



VLOG, 09.06.2010 auf dem YouTube-Kanal von Michaela


und hier die besten Fotos aus der Pinakothek der Moderne. Wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr sie in groß anschauen.



Pinakothek der Moderne

Lockung

Strumpfhose

Café Deutschland XI / Parlament 2

Zoll



Schattenwurf

Durchblick

Kreuzigung



Marktkirche von Halle

Picasso und Besucher

Mädchen unter Bäumen

Landschaft mit Wasserträgerin

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Art, wie du deine Gefühle und Ängste offen darstellen kannst. Sehr sympathisch, liebe Michaela.

    AntwortenLöschen