Sonntag, 10. April 2011

Transgender-Euregio-Treff im April 2011



Für gestern Abend hatten sich 10 Personen angemeldet und wir waren dann überraschender Weise 13. Nein es war in dem Fall keine Unglückszahl, sondern vielleicht eher eine Glückszahl, denn der Transgender-Euregio-Treff (TET) gestern Abend war ein gelungener Abend. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich wohl gefühlt und hatten eine schöne Zeit. Ja, wir hatten gestern Abend auch einen Teilnehmer, einen jungen Transmann, der hier auf dem Foto allerdings nicht zu sehen ist. 

Kommentare:

  1. Das ist doch schön, wenn mehr kommen als sich angemeldet haben. Und wenn der Abend auch noch toll war, dann ist es trotz der 13 ein gelungener Abend.

    AntwortenLöschen
  2. schön dass ihr euch trifft und so viele wart am Endeund bestimmt viel Spass dabei gehabt und Austausch untereinander.
    Ich wünsch dir noch ein schönen Sonnatgabend
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen