Dienstag, 12. April 2011

Urlaub


Gestern war mein erster Urlaubstag und ich habe den Tag genutzt ein paar Sachen zu erledigen, die ich schon länger vor mich her schiebe. Es sind noch ein paar Sachen, die ich erledigen muß, aber das läuft nicht weg. Heute werden Farah und ich erst einmal ein neues Interview aufnehmen. Gestern Nachmittag hatte ich auch noch die Gelegenheit einen kurzen Vlog aufzunehmen und dabei die Möglichkeiten eines Grünen Tuches als Hintergrund auszuprobieren (Greenscreen). Schaut es euch an, es geht nur ca. 5 Minuten.



Vlog 11.04.2011
auf dem YouTube-Kanal von Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela, ich habe gerne dein Video an geschaut... ja die Toleranz ist manchmal nicht gerade optimal ..
    so habe ich es in meinem Leben genauso erfahren müssen. Da ich Multiple bin das heisst männliche Innenpersonen habe, ist es nicht leicht im Frauenkörper als Junge oder Mann zuleben.
    Das was du machst die Aufklärung finde ich toll, nur so kann man was verändern .. Offenheit dadrüber zu reden und auch zu sehen dass ihr ganz normale Menschen seit wie ich genauso udn all die anderen..
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Erfolg beim Interwie

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elke,
    dank für die lieben Wünsche. Das Interview haben wir gestern schon gedreht und wenn alles so läuft wie wir uns das hoffen, werden wir diese Woche noch ein Video über ein Ausflugsziel drehen, mal sehen wie sich das Wetter macht.
    Viele liebe Grüsse vom Bodensee,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Danke,
    ich möchte Ihren Blog gern Öfter besuchen,wenn ich darf ! Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  4. @Sophie Hallo Sophie,
    ich würde mich sehr freuen, wenn Du meinen Blog regelmässig besuchen würdest.
    GLG vom Bodensee,
    Michaela

    AntwortenLöschen