Montag, 11. Juli 2011

Mein neuer YouTube-Kanal - Michaelas Welt



Ihr werdet euch vielleicht fragen, wieso ich gerade jetzt, nachdem mein bisheriger YouTube-Kanal den Partnerstatus erhalten hat, einen neuen Kanal anlege und einen Teil der Videos von meinem alten Kanal auf den neuen übertrage. Der Grund ist ganz einfach, vielfältige Meinungsverschiedenheiten mit meiner Bekannten, die ja in vielen der Videos mitgewirkt hat und sich bei der Produktion eingebracht hat , haben mich dazu bewogen, diese Trennung durchzuführen. Ich habe also alle Videos, die ich alleine, ohne meine Bekannte produziert habe, auf den neuen Kanal Michaelas Welt übertragen bzw. bin noch dabei. Wenn diese Trennung der Videos vollzogen ist, werde ich bei nächster Gelegenheit, den Kanal auf meine Bekannte übertragen, so daß dann ab diesen Zeitpunkt, die Verantwortung für den Kanal in ihren Händen liegen wird. Es ist ein weinig mühsam, die Videos neu hochzuladen und anschliessend, die Verknüpfung, die die Videos ja teilweise mit Beiträgen hier im Blog haben, entsprechend zu ändern.

Ich freue mich jedenfalls, endlich einen YouTube-Kanal führen zu können, in dem ich frei agieren kann und die Inhalte einstellen kann, die mich interessieren und die mir am Herzen liegen. Das soll jetzt nicht heißen, die Videos, die ich zusammen mit meiner Bekannten produziert habe, würden mir nicht am Herzen liegen, ganz im Gegenteil. Ich hoffe, daß die Interviews mit anderen transidenten Menschen bzw. Transgendern ein noch größeres Publikum erfahren werden, ebenso unsere Ausflugsvideos und Reportagen. Nur war es zum Schluß nicht mehr möglich, dieses Projekt weiter gemeinsam mit meiner Bekannten fortzuführen.

Zum Start meines neuen YouTube-Kanals habe ich ein Begrüssungsvideo aufgenommen:



Vlog vom 11.07.2011 - Neuer YouTube-Kanal
auf dem YouTube-Kanal von Michaela


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen neuen YouTube-Kanal abonnieren bzw. mir eine Freundschaftsanfrag auf YouTube stellen und meinen neuen Kanal weiter empfehlen würdet. Den Kanal könnt ihr ganz einfach abonnieren wenn ihr hier klickt: Michaelas Welt abonnieren

Kommentare:

  1. Es ist immer wieder interesant, Deine Beiträge und Filme zu schauen und ich freue mich über jeden neuen Beitrag von Dir. Mach weiter so!!

    AntwortenLöschen
  2. Erhlich gesagt finde ich es nicht gut das du deinen alten Kanal so einfach abgibst. Immerhin hast du ihn aufgebaut und zu dem gemacht was er ist, inklusive Partnerstatus. Und deine Bekannte Farah braucht sich jetzt nur noch ins gemachte Nest setzen.... Ich kenne die Hintergründe nicht, aber ok finde ich das nicht!
    Auf deinem neuen Kanal bin ich natürlich dabei :)


    Herzliche Grüsse
    Philipp/kantio

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nora, hallo Pilipp,

    danke für eure netten und aufmunternden Worte.

    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Na klar bin ich dabei, freue mich
    auf neue Filme und Kommentare von
    Dir. Wünsche Dir viel Erfolg und
    Spaß, bleib dran!!
    Es dient unserer Sache,

    liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen