Freitag, 4. Mai 2012

Autoreparatur und Besuch in Konstanz



Michaela eine transidente Frau kommt von ihrem Auto und geht in Richtung Gartencenter
Am Mittwoch hatte ich mein Auto beim Reifenwechseln. Ich gehe schon seit Jahren zu diesem Reifenhändler, der auch Reparaturleistungen anbietet. Ich habe dort meine Reifen eingelagert, was ich als sehr praktisch empfinde. Beim Reifenwechsel schaut auch der Mechaniker immer mal nach dem Auto und seinem Zustand und dabei wurde festgestellt, daß an der Lenkung irgendwas nicht in Ordnung ist und irgendein Teil ausgetauscht werden muß und das der Benzinschlauch von einem Marder angenagt wurde. Beides habe ich heute in der Werkstatt auch reparieren lassen, was mich heute Morgen zu einem Spaziergang gebracht hat.

Kurz vor Mittag, habe ich mein Auto wieder abgeholt und bin anschliessend noch schnell zum Einkaufen gefahren. Gerade als ich meine Sachen einladen wollte, rief meine Bekannte Farah an und fragte mich, ob wir heute Nachmittag noch etwas zusammen unternehmen können. Mich hat der Anruf sehr gefreut, denn eigentlich hatten wir ja schon für den gestrigen Tag etwas ausgemacht, was ja leider nicht ging, da ich mich ziemlich komisch und unwohl gefühlt hatte. So bin ich also, nachdem ich meinen Einkauf zu Hause verräumt hatte, nach Konstanz zur Farah gefahren und wir haben einen kleinen Einkaufsbummel in Konstanz gemacht. Es war sehr schön, auch wenn wir nichts gefunden haben, was wir hätten kaufen können. Wir waren auch nicht so richtig in Schoppinglaune, was vielleicht beim nächsten Mal wieder anders ist.

Ich habe heute mal wieder meinen Tag mit der Videokamera begleitet und ein paar Eindrücke des Tages festgehalten. Schaut es euch an, es ist glaube ich ein ganz gutes Video geworden. Was meint ihr dazu?


04.05.2012 Vlog - Autoreparatur und Besuch in Konstanz 
auf dem YouTube-Kanal von Michaelas Welt

1 Kommentar:

  1. Liebe Michaela!
    Ein schönes Video. Auch ich hatte Ende des Winters einen angenagten Benzinschlauch. Allerdings hat mein Schatz den entdeckt, worüber ich sehr froh war, weil ich so etwas immer viel zu spät bemerke!
    lg Ines

    AntwortenLöschen