Sonntag, 24. Juni 2012

Die 100. Folge meines Podcasts




Abonniere meinen Podcast bei iTunes oder als RSS-Feed und du verpaßt keine Folge.

100 Folgen eines Podcasts sind es Wert, sich kurz an die letzten 2 Jahre zu erinnern, in denen ich, diesen Podcast versucht habe interessant zu gestalten. Mein Podcast ist ein persönlicher Podcast, so wie der Blog hier und stellt eigentlich nur eine Erweiterung meines Blogs in Sprachform dar. Ich hoffe, daß ich noch viele Folgen aufnehmen werde, denn es macht mir Spaß zu podcasten und über Dinge zu berichten, weshalb ich auch noch auf der Suche nach einem Thema bin, über das ich in einem Podcast berichten kann. Erst heute habe ich auf Facebook einen interessanten Vorschlag dazu erhalten und ich hatte heute Abend auch eine Idee. Mal sehen, was ich umsetzen kann und wozu ich Lust habe, beide Ideen sind interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar posten