Montag, 11. Juni 2012

Neuerungen von Apple und deren Bedeutung für mich




Verpasse keine Folge meines Podcasts und abonniere ihn bei iTunes.

Apple hat heute in der WWDC ein paar neue Sachen vorgestellt. Es waren dies, ein neues MacBook Pro, das dünner und leichter als ausfällt, als seine Vorgänger und das ein Retina Display haben wird.

Weiterhin wurde das neue MacOS - Mountain Lion vorgestellt, daß jetzt auch eine Diktierfunktion haben wird, wie schon das neue iPad.

Zum Schluß wurde iOS 6 für mobile Geräte vorgestellt. Siri wird verbessert und weiter entwickelt und eine Navigation-App wurde für das iPhone vorgestellt.

Da mein MacBook Pro dieses Jahr vier Jahre alt wird und somit wohl nicht in den Genuß des neuen Betriebssystems kommen wird, werde ich wohl in absehbarer Zeit ein neues kaufen müssen. Mal sehen, was Apple im Herbst vorstellen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar posten