Freitag, 22. Juni 2012

MW #99: Themenpodcast / Filme / Jubiläum




Verpasse keine Folge und abonniere meinen Podcast bei iTunes.

Die 99. Folge meines Podcasts Michaelas Welt, den ich jetzt seit über zwei Jahren produziere, nehme ich zum Anlaß, euch, die Zuhörer, zu bitten, mir mitzuteilen, was euch interessiert und worüber ich eventuell einen Themanpodcast machen könnte.

Weiterhin berichte ich über Filme, die ich in letzter Zeit über mein AppleTV via iTunes-Store angeschaut habe. Dabei ist mir ganz besonders der Zeichentrickfilm "The Green Lantern: First Flight" in Erinnerung geblieben.

2 Kommentare:

  1. du kannst ja mal ne verlosung machen :D und mich würde intressieren wenn du auch wie herrTutorial tipps machst :D das kommt auch sehr gut an! ..und wenn du das nicht machen magst, kannst du ja mal mehr über die gegend erzählen! da ich friedrichshafen & die gegend nicht so kenne :)
    lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valea,
      gute Idee. Ich weiß, Tipps sind immer sehr interessant. Ich weiß allerdings gerade nicht, über welches Gebiet ich Tipps geben könnte?

      Löschen