Sonntag, 9. Januar 2011

Transgender-Euregio-Treff im Januar 2011

Obwohl erst die ganzen Weihnachtsfeiertage, Silvester und Neujahr hinter uns liegen, haben gestern Abend doch einige Damen, den Weg nach Markdorf gefunden. Ich hatte schon Angst, das der reservierte Tisch nicht ausreichen würde und wenn alle, die ihr Kommen angemeldet hatten auch gekommen wären, hätten wir ein echtes Problem gehabt. Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig im Wirtshaus am Gehrenberg die Anzahl der reservierten Plätze ein wenig erhöhen, denn im angrenzenden Theaterstadel fand zu gleichen Zeit noch ein Konzert statt, das ausgebucht war. Wir hatten, wie gesagt genügend Platz um uns zu unterhalten und um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Worauf ich mehrfach angesprochen wurde, war mein Coming-Out in meiner Firma und die aufregende Zeit, die ich gerade durchmache. Für mich war der Transgender-Euregio-Treff im Januar noch einmal die Möglichkeit, Kraft und Mut zu tanken, bevor es für mich morgen ernst wird. Morgen werde ich das erste Mal in der weiblichen Rolle zur Arbeit gehen und ich bin natürlich ziemlich aufgeregt. Ich werde darüber berichten, wenn ich ein paar Tage in der neuen Rolle im Büro hinter mich gebracht habe.

1 Kommentar:

  1. ich gratuliere Dir Du hast es geschafft ,
    und bewundere Dich ''''
    liebe grüsse Monika
    ....bin selbst betroffen uii''' *___*

    AntwortenLöschen