Montag, 17. September 2012

37. Woche - Instagram Wochenrückblick



Normale Menschen bei normalen Familienfeiern #609060 Aufgenommen mit meinem neuen Nexus 7 Bei der Arbeit #609060
Im Büro #609060 OOTD 609060 Mittagspause

Ich habe letzte Woche versucht, jeden Tag ein Instagramfoto von mir im Büro zu machen und es ist mir auch fast gelungen. Am Samstag war ich dann mit meiner Freundin Farah, auf der Geburtstagsfeier ihrer Eltern, wo auch das Foto von mir mit dem schwarzen Kleid entstanden ist. Ansonsten, war die letzte Woche eigentlich ziemlich eintönig und ohne Highlights, bis eben auf die Geburtstagsfeier, die Farah und mir sehr viel Spaß gemacht hat. Nicht nur, daß es leckeres Essen gab, wir haben auch noch getanzt und das ist etwas, daß ich mich früher nie getraut hätte. Ich hatte ein unheimlich befreites Gefühl und ich hatte das Gefühl, endlich ich sein zu können. Ich merke, daß sich so langsam meine Ängstlichkeiten abbauen. Ich bin mal gespannt wo das noch hinführt, aber es fühlt sich jedenfalls sehr gut an.

Keine Kommentare:

Kommentar posten