Montag, 3. September 2012

35. Woche - Instagram Wochenrückblick

Roter Nagellack Beim Schiessen Buchladen
Bauernmarkt am Samstag in Friedrichshafen Die Eurobike zieht ihre Kreise Erster Arbeitstag nach dem Urlaub

Mein Urlaub ist zu Ende gegangen und der Start in die neue Arbeitswoche war ziemlich unspektakulär. Auch der Rest der Woche verlief ohne irgendwelche Höhepunkte. Also kurz gesagt, es gibt nichts, das ich für berichtenswert erachte. Der einzige Höhepunkt des Wochenendes war, daß ich mal wieder beim Schiessen war, wie ihr sehen könnt und ich habe dabei auch halbwegs was getroffen, zumindest für meine Verhältnisse.

Ansonsten, war auch das Wochenende sehr erholsam und ich habe sehr wenig gemacht. Das Wetter war auch nicht so gut, aber das ist natürlich auch nur eine Ausrede für mich, damit ich mir kein schlechtes Gewissen machen brauche, weil ich nichts unternommen habe. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es die Tage mal wieder einen Podcast aufzunehmen, ich wollte dies eigentlich schon im laufe der letzten Woche machen, aber leider habe ich mir eine leichte Erkältung eingefangen und meine Stimme ist etwas angegriffen gewesen. Inzwischen klingt sie wieder besser und ich kann es auch wieder wagen, einen Podcast aufzunehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten