Samstag, 1. September 2012

Bloglayout spinnt



Entschuldigt bitte, daß das Layout meines Blogs gerade etwas ungewohnt aussieht. Aus
irgend einen mir nicht ersichtlichen Grund, wird die rechte Seitenleiste am Ende des Blogs angezeigt. Entweder ist irgendeine der eingebauten Erweiterungen des Blogs daran schuld oder Blogger hat ein Problem. Ich werde mich des Problems annehmen, sobald ich dazu komme. Das ist vielleicht auch eine gute Gelegenheit, das Erscheinungbild meines Blogs generell mal zu überarbeiten :-)

Nachtrag: Ich habe den Fehler gefunden. Es lag an einerm offenen "<div>"
Tag in einem der Beiträgen. Nachdem ich den Fehler behoben habe, sieht wieder alles halbwegs normal aus. Leider habe ich schon ein paar Dinge hin und her geschoben, so daß die rechte Seitenleiste immer noch ungewohnt aussieht. Ich werde mich aber dennoch mal das Layout bearbeiten und alle Skripte überprüfen, ob sie notwendig sind. Werbung habe ich schon mal raus geschmissen, bis auf die in Text Werbung von Adiro.

Keine Kommentare:

Kommentar posten