Donnerstag, 21. Dezember 2006

Blogscout

Ich habe heute durch Zufall die Seite von Blogscout entdeckt. Es soll damit möglich sein, daß die Seitenzugriffe auf meinem Blog gezählt und ausgewertet werden können. Natürlich bin ich daran interessiert, ob mein geschreibsel hier auch angeklickt wird. Ob es dann auch noch gelesen wird, ist dann wieder eine ganz andere Frage. Ein paar persönliche Rückmeldungen habe ich schon bekommen und es freut mich jedesmal, wenn ich mitbekomme, daß meine Beiträge hier oder auf meinem Blog bei Yahoo auch gelesen werden. Mein Yahoo-Blog enthält fast die gleichen Beiträge wie hier und werden einfach durch "Copy and Paste" hin und her kopiert. Als Zeichen, daß ich einen Blogcounter installiert habe, sieht man das Symbol von Blogscout auf der linken Seite.

Ich bin also mal gespannt, wie die Zugriffsstatistik ausfallen wird. Ich werde auch bemüht sein, öfters als bisher was zu schreiben und nicht nur um das Thema Transsexualität und wie ich damit umgehe.

Keine Kommentare:

Kommentar posten