Samstag, 5. November 2011

Umfrage zu Weihnachtsgeschenken




Vlog - 05.11.2011 auf dem YouTube Kanal von Michaelas Welt

Nachdem ich bereits heute Morgen ein kurzes Video aufgenommen hatte, in dem ich über meine Samstäglichen Einkaufserlebnisse berichte war ich heute Nachmittag in Konstanz und habe zusammen mit meiner Freundin Farah eine Umfrage in einem großen Einkaufspassage durchgeführt. Farah hat die Passanten gefragt, ob sie schon Weihnachtsgeschenke besorgt haben?

Die meisten der Leute hatten noch keine Geschenke besorgt bzw. sagten, daß sie auch nicht vorhaben, Geschenke zu Weihnachten zu kaufen und das es ihnen wichtiger sei, mit den Menschen zusammen zu sein, die sie lieben und wertschätzen.


Reporterin Farah fragt: "Haben Sie schon Weihnachtsgeschenke besorgt?"
auf dem YouTube Kanal von Menschen dieser Erde

Keine Kommentare:

Kommentar posten