Sonntag, 27. November 2011

Weihnachtsmarkt und Farahs Kolumne



Auf dem Weihnachtsmarkt
Auf dem Weihnachtsmarkt
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W
Der Weihnachtsmarkt in Konstanz war gestern Abend das Ziel von Farah und mir. Wir sind über den Markt gebummelt und haben das Flair des Marktes auf uns wirken lassen. Es roch nach Bratwurst, Glühwein und nach Räucherstäbchen. Hier auf dem Konstanzer Weihnachtsmarkt gab und gibt es noch einiges (bis zum 22.12.2011) zu entdecken. Er ist wahrscheinlich der größte Weihnachtsmarkt am Bodensee. Hier gibt es alles Mögliche zu sehen und natürlich auch zu kaufen, von Besen über Kerzen bis hin zu Schmuck, Edelsteinen und Seife ist das Angebot sehr vielfältig. Natürlich gibt es auch ein ausreichendes Angebot sich zu verköstigen. Farah und mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen. Schön wäre es nur noch gewesen, wenn Schnee gelegen hätte, aber von mir aus, kann der Schnee noch warten, bis es Weihnachten ist.

Bevor wir jedoch auf den Weihnachtsmarkt sind, haben wir wieder ein Video für den YouTube-Kanal Menschen dieser Erde produziert. In dem Video liest Farah einen ihrer Gastbeiträge vor, den sie hier im Blog einmal veröffentlicht hatte. Es handelt sich um den Gastbeitrag: Die Chance, die ich nutzte. Schaut euch das Video einfach mal an. Wie gefällt es euch und was haltet ihr davon?


Frau Dipl.-Sozialpädagogin Farah Z. liest aus ihrer Kolumne: Die Chance die ich nutzte
auf dem YouTube-Kanal Menschen dieser Erde

Keine Kommentare:

Kommentar posten