Dienstag, 1. November 2011

Rezension zu "Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn"



Heute Abend war ich mal wieder im Kino und zwar in "Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn". Der Film basiert auf der gleichnamigen Comicreihe von Hergé. Der Animationsfilm wurde von Steven Spielberg produziert und die Regie hat Peter Jackson geführt. Alleine diese Namen versprechen gute Unterhaltung und so war es auch. Der 3D-Film hat mir sehr gut gefallen und ich kann ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen. Wenn du mehr erfahren möchtest, so höre dir meine Podcastfolge an.


Am besten meinen Podcast bequem in iTunes abonnieren, keine Folge verpassen und immer frisch dabei.

Hier ist noch ein kurzer Trailer des Films. Er vermittelt leider nur ganz oberflächlich, den Reiz und das Erlebniss, den der Kinobesuch in einem 3D-Kino zu bieten hat.


Die Abenteuer von Tim und Struppi in 3D HD Trailer E - Ab 27. Oktober 2011 im Kino! 
auf dem YouTube-Kanal von Sony Pictures Germany

Kommentare:

  1. Ich kennen Tim und Struppi noch von Früher, als ich Kind war. Ich werde mir den Film mit Sicherheit anschauen und werde gespannt sein, ob er mich in meine Kindheit zurück versetzt;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Danny,
    auf alle Fälle ist es sehr spannend und auch von den 3D-Effekten sehr sehenswert.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen