Sonntag, 22. April 2012

Wandertour zur Birnau



Wandern am Bodensee zur Birnau www.michaela-bodensee.de
Farah, Henriette und ich haben am Samstag eine kleine Wandertour gemacht und zwar sind wir von Oberuhldingen zur Birnau gegangen und von dort aus wieder zurück. Das Wetter war typisch April sehr wechselhaft, aber wir hatten Glück und sind nicht in einen Regenschauer gekommen. Farah und Henriette hatten die Wochen davor schon einige Wandertouren gemacht, die auch länger waren, als die gestrige, bei der ich mit dabei war. Henriette hatte für gestern extra eine etwas kürzere Tour ausgesucht, damit ich mit gehen kann, denn immerhin war ich die letzten Wochen sehr inaktiv und deshalb ist meine Kondition zur Zeit leider nicht die beste. Es war auch sehr gut, daß die Wandertour nur ca. sieben Kilometer betrug, denn am Ende der Tour habe ich schon gemerkt, daß mir teilweise doch noch die Kraft fehlt, eine länger Tour zu gehen. Auch wenn ich mich am Ende des Wanderweges doch ziemlich erledigt gefühlt habe, hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich in nächster Zeit wieder zu meiner alten Kondition zurück finden werde und dann mit Farah und Henriette zusammen auch längere Wandertouren gehen kann. Wir haben zusammen wieder mal ein Video produziert, daß ich euch hier vorstellen möchte. Schaut es euch an und vielleicht wandert ihr demnächt auch mal hier am Bodensee entlang und vielleicht trifft man sich dann sogar.


Moderatorin Farah begleitet Michaela und Henriette (Transgender) beim Wandern 
auf dem YouTube Kanal Menschen dieser Erde

Keine Kommentare:

Kommentar posten