Freitag, 6. April 2012

Buchrezension: Lenin kam nur bis Lüdenscheid von Richard David Precht



Buch: Lenin kam nur bis Lüdenscheid - Richard David Precht
Richard David Precht erinnert sich an seine Kindheit in Solingen und läßt den Leser an seinen Erinnerungen teilhaben. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil u.a. Herr Precht im gleichen Jahr geboren ist, wie ich und ich somit viele der geschilderten Ereignisse der Weltgeschichte auch selbst erlebt habe. Was mir sehr gut gefallen hat, waren die sehr pesönlichen Berichte aus Herrn Prechts Kindheit.

Ich kann das Buch empfehlen und ich gebe ihm 5 von 5 möglichen Sternen. Mehr dazu in folgendem Video:


Buchrezension: Lenin kam nur bis Lüdenscheid - Richard David Precht auf dem YouTube-Kanal Michaelas Welt

Keine Kommentare:

Kommentar posten