Mittwoch, 1. Mai 2013

Podcast MW #127: 1. Mai und Zuhörerfragen

Heute ist der 1. Mai und ich war zusammen mit ein paar Freundinnen beim Grillen.
Die Vorbereitungen zur re:publica beschäftigen mich und ich freue mich auf die Konferenz.
Weiterhin habe ich ein paar Fragen von Zuhörern meines Podcasts gestellt bekommen, die ich gegen Ende der Folge beantworte, es handelt sich dabei um folgende Fragen:

  • Wie verläuft mein Tag im Büro?
  • Wie suche ich meine Kleidung aus?
  • Wie geht es mir jetzt, nach dem die OP´s alle hinter mir liegen?
  • Was war mein schönstes und mein blödestes Erlebnis in meinem Umfeld, auf Trans bezogen?
  • Warum lächle ich nicht auf meinen Fotos?
  • Wie groß ist der Aufwand zum Bloggen und/oder Podcasten?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertet werden würdet.


Abonniere meinen Podcast und verpasse keine Folge, entweder über iTunes oder als RSS-Feed.

Keine Kommentare:

Kommentar posten